Gerüstbauer in Hongkong

Richtig abenteuerlich sieht es bei den Hochhausbauten in Hongkong aus. Auf den ersten Blick meint man, dass die Gerüste aus Bambusholz nicht standhalten. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie sind preiswerter als Stahlgerüste, flexibel und tragfähig. Mit einem Seil verknotet, sind sie stabil und dazu noch umweltfreundlich.

About steffi

Ich habe Politikwissenschaften studiert und mit einem Diplom abgeschlossen. Anschließend volontierte ich zwei Jahre bei eine Tageszeitung. In meiner Print-Zeit arbeitete ich als Redakteurin für eine große Tageszeitung und bildete Volontäre aus und Journalisten fort. Danach ging ich in die politische Kommunikation und leitete eine große Pressestelle. Anschließend arbeitete ich für eine PR-Agentur und fing vor sechs Jahren beim Fernsehen als Reporterin und Autorin an. Schreiben ist meine Leidenschaft.
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *